HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Ich habe eine Zugangskarte mit einem Zugangscode bekommen - wie kann ich Fotos bestellen?
Wenn Sie eine Zugangskarte mit einem persönlichen Zugangscode erhalten haben, gehen Sie zum "KENNWORT-LOGIN", geben den Zugangscode ein und klicken auf "Album öffnen".
Können wir Geschwisterbilder zusammen bestellen?
Ja! Klicken sie bei Zugangscode-Login auf "Haben Sie einen weiteren Zugangscode erhalten?". Sie können maximal fünf Zugangscodes gleichzeitig eingeben. Dadurch werden alle verfügbaren Fotos freigeschaltet. Sie können so kombiniert bestellen und sparen Versandkosten.
Ab wann kann ich die Fotos bestellen?
In der Regel können die Fotos ca. eine Woche nach dem Shooting im Onlineshop bestellt werden.
Wann werden die Bilder geliefert?
Ihre Fotos werden nach Zahlungseingang sofort an das Labor weitergegeben. Bei Zahlung per PayPal und Lastschrift wird Ihre Bestellung ohne Verzögerung bearbeitet. Vorkasse Zahlungen dauern in der Regel 3-4 Tage länger. Die Lieferzeit wird nach den gewählten Produkten bestimmt. Die Produktionszeiten können Sie den jeweiligen Produktinformationen entnehmen. Wenn Sie die Fotos als digitales Download erwerben, bekommen Sie nach Zahlungseingang sofort einen Link, wo Sie die Fotos herunterladen können.
Gibt es eine Bestellfrist?
Ihre Fotos stehen Ihnen 3 Monate ab dem Fototermin für Bestellungen oder Nachbestellungen zur Verfügung. Sollten Sie nach diesem Datum Bilder benötigen, kontaktieren Sie mich unter info@bildhochdrei.at
Wird das Logo (Wasserzeichen) vom Bild entfernt?
Natürlich! Das Wasserzeichen dient nur zum Schutz vor unbezahlten Downloads.
Wie ist die Qualität von den Abzügen?
Wir arbeiten ausschließlich mit ausgewählten Fachlaboren zusammen. Diese Fachlabore verwenden hochwertige Materialien von namhaften Zulieferern, um bei der Qualität keine Kompromisse einzugehen.
Kann man den Bildausschnitt anpassen?
Ja. Im Warenkorb haben Sie die Möglichkeit dazu. Wenn Sie den Bildausschnitt verkleinern, wird eine Vergrößerung des jeweiligen Bereichs erstellt. Achten Sie auf die Sterne, die Ihnen anzeigen, ob die Auflösung des Fotos für die Vergrößerung ausreicht. Sie können ein Foto auch einpassen, so dass nichts vom Motiv abgeschnitten wird.
Kann ich die Bilder in schwarz-weiß oder sepia bestellen?
Ja. Sie können nicht nur das Format oder das Produkt für Ihr Motiv bestimmen, Sie haben auch die Möglichkeit, die Fotos mit kreativen Effekten zu versehen.